Käseheldin - Die Idee

Ein Käseladen war immer schon mein Traum. Und jetzt ist es an der Zeit diesen Traum zu verwirklichen. Ihr findet mich ab November 2021 in der Kirchengasse 1, 3500 Krems mit meinen speziell für euch ausgewählten Käse.
Kleine Produzenten, herausragende Qualität, einzigartige Käse, die man nicht im Supermarkt findet. Dazu saisonal abwechselnd internationale Käsespezialitäten, denn seien wir uns ehrlich, was wäre ein Käseladen ohne den exzellenten Rohmilchkäse aus Italien, Frankreich oder der Schweiz.

Dazu gesellen sich selbstgemachte Chutneys sowie eine kleine, feine Weinauswahl - perfekt ergänzend zu Camembert, Bergkäse & Co. Gerne berate ich Euch bei der Zusammenstellung eines Käsetellers für einen Abend mit Freunden oder zum krönenden Abschluss eines schönen Abendessens.

Ich freue mich auf Euren Besuch, Euch beraten zu dürfen und Euch mit meiner Käseauswahl ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn dass zählt für mich als eine Heldentat.