Käseheldin - Eva

Eine Heldin ist nicht diejenige, die niemals fällt.
Es ist diejenige, die immer wieder aufsteht und niemals ihre Träume aus den Augen verliert.

Kennst du Spitz?
Kennst du den Graben?

Ja den in Spitz! Dort wo der Spitzerbach eine kleine Biegung macht, steht umgeben von Weinbergen ein Haus. Dort bin ich aufgewachsen, mit der Liebe zur Gegend, dem Wein und den regionalen Köstlichkeiten. Nach meiner Matura verschlug es mich in die Gastronomie. Mein Weg führte mich in die besten Häuser Österreichs, sogar in das beste Restaurant Deutschlands. An jeder Haltestelle durfte ich sehr schnell das Steuer des Käsewagens sowie dessen Besetzung und Präsentation übernehmen. Während meiner Ausbildung zur Käsesommelière vertiefte sich meine Leidenschaft und das Wissen um feinen Käse und reifte nach meinem Eintritt in die Weinwelt im Hintergrund, bei besten Lagerbedingungen, weiter. Der Grundstoff für die Idee der Käseheldin - mit einem eigenen Laden - diese Idee die nun endlich Wirklichkeit ist und auf dessen Reise ich Euch gerne mitnehmen möchte.

Kommt mit!